Anzeige-Nr. 649459
vom 28.11.2017
87 Besucher

Oakley

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Dogo Argentino (reinrassig)

Geschlecht:
männlich
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
PLZ/Ort:
Beschreibung
Name: Oakley
Rasse: Dogo Argentino
Geschlecht: männlich (m)
Alter: 2 Jahre (2015)
Farbe: weiß

Ist das Tier kastriert? Nein
Für Kinder geeignet? bedingt
Artgenossen im Haushalt? bedingt
Andere Tiere im Haushalt? Nein
Kann alleine bleiben? Ja

Wer ist der schönste Dogo im ganzen Land? Ich natürlich, dass sieht man doch! In meinem jungen Alter war ich schon in einigen Familien und durfte nie wirklich ankommen. Dementsprechend wenig Erziehung und wenig Regeln habe ich kennen gelernt. Ich weiß manchmal nicht wie ich mich benehmen soll und brauche eine führende und konsequente Hand, welche mir zeigt was ich zu tun habe. Ich merke sofort, wenn mein Gegenüber unsicher ist, außerdem habe ich nicht viel gelernt und treffe oft eigene Entscheidungen. Eigene Entscheidungen –ohne klare Führung –sind bei meiner Gewichtsklasse sehr problematisch, daher möchte ich nur zu in Dogo erfahrende Hände P.s: die Pfleger sagen ich kann spucken, wie ein Lama! Aber überzeugt euch am besten selbst…. p>

Tierschutzverein Bochum, Hattingen und Umgebung e.V.
Kleinherbeder Straße 23
44892 Bochum

Tel.: 0234 / 29 59 50
www.http://tierheim-bochum.de
E-Mail: info@tsv-bochum.de
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Oakley"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
13 + 4 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück