Anzeige-Nr. 649490
vom 28.11.2017
97 Besucher

Max - Besitzerin verstorben

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2,5 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzSieben-Katzenleben e.V. 
77867 Renchen

Telefon: 030 49001787 (AB)


Beschreibung
Max (geboren ca. Mai 2015) lebte bei einer älteren Frau, die dann verstarb. Da die Familie ihn nicht behalten konnte, übergab der Sohn ihn der jetzigen Pflegestelle.

Er lebt derzeit zusammen mit Teddy auf einer Pflegestelle in Hagen.

Hier stellte sich heraus, dass er offenbar von früher her Freigang gewohnt ist. Seine jetzige Pflegestelle hat nur einen Balkon, auf dem er sich oft und lange aufhält. Notgedrungen bringt sie ihn und seinen Freund Teddy öfter nach unten und lässt sie laufen, was natürlich nicht ideal ist.

Max zeigt deutlich, dass er gerne raus möchte, ist teilweise aber auch relativ schnell wieder in der Wohnung.

Er ist ein lieber und verschmuster Kater, der immer kuscheln möchte. Wenn er sich nicht gerade draußen herumtreibt, fordert er einen oft zum Spielen auf.

Momentan ist Max mit Teddy untergebracht, der ihm gegenüber aber recht grob ist, was Max nicht so gefällt. Von daher sollen die beiden auch nicht unbedingt zusammen vermittelt werden.

Max ist negativ auf FIV und FeLV getestet, kastriert, gechipt und geimpft.

Wir vermitteln unsere Katzen kastriert, geimpft, gechipt, auf FIV + FeLV getestet, nach Vorbesuch, gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr.

Weitere Fotos und Infos finden Sie unter www.sieben-katzenleben.org.
Eigenschaften
Freigängerkatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Max - Besitzerin verstorben"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 1 - 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück