Anzeige-Nr. 649494
vom 28.11.2017
519 Besucher

Süße Lotti sucht neues Zuhause

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
BearbeitenLöschen
Tierart:

Hund

Rasse:

Bulldog (reinrassig)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Privat
Land:
Deutschland
Bundesland:
Bayern
Anbieterinformation

Verena Anic
85521 Ottobrunn

Telefon: 015254278132
Beschreibung
Hallo,
Ich bin Charlotta und höre auf den Namen Lotti.
Ich bin vier Jahre jung und eine reinrassige Englische Bulldogge.
Ich bin sehr brav und den Menschen die sich um mich kümmern sehr sehr dankbar!! Kommandos wie Sitz und Bleib sind nicht wirklich mein Ding ;)
Aber wenn du mich kn mein Bettchen schickst bin ich sehr brav und schnell.
Ich liebe es zu kuscheln und kann auch gut mit Kindern.
Ich hab eig immer gute Laune und auch zum Spielen aufgelegt.
Eig verstehe ich mich auch mit anderen Hunden. Erst mal muss ich mich natürlich überzeugen ob der gegenüber dich nicht auffressen will.

Leider sind Mama und Papa mit ihrer Arbeit sehr viel beschäftigt und deshalb muss ich immer viel alleine zuhause sein. Das ist wirklich sehr langweilig und öde für mich.
Deshalb hoffe ich das ich jemanden finde der viel Zeit für mich hat und mir viel Aufmerksamkeit schenkt. Ich brauche keine riesigen gassirunden. Nur gaaanz viel kuscheleinheiten.

Gerne würde ich euch vorher kennenlernen. Und auch meine Eltern wollen euch gerne vorher sehen. Ich bin auch Gechipt und geimpft :)


Keine Vermittlung ohne vorheriges kennenlernen möglich!
Schutzvertrag und schutzgebühren sind daher zwingend notwendig.
Setzt euch gerne mit uns kn Konntakt um die kleine Maus kennenzulernen.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Süße Lotti sucht neues Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
9 - 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück