Anzeige-Nr. 649506
vom 28.11.2017
1114 Besucher

AUGEN AUF - HIER KOMMT FYNN

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Reserviert 
Tierart:

Hund

Rasse:

Chihuahua Welpe (reinrassig)

Geschlecht:
männlich
Alter:
4 Monate

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTiNo e. V. - Tiere in Not Mönchengladbach 
41189 Mönchengladbach

Telefon: 0176 326 882 86


Beschreibung
Hier kommt Fynn. Er kann gerne in seiner Pflegestelle in Viersen besucht werden ❤

Fynn haben wir von Privat übernommen und suchen jetzt ein liebevolles Zuhause für ihn. Er ist ein Langhaarchihuahua mit Huskyzeichnung. Trotz seiner winzigen Größe und seiner Rasse ist Fynn ein Hund und er hat die gleichen Bedürfnisse wie jeder andere Hund. Er wird weder als Handtaschenhund, noch als Katze vermittelt! Momentan kann er noch nicht an der Leine gehen und ist auch noch nicht stubenrein, aber daran üben wir fleißig und der kleine Mann wird das sicher bald lernen.
Fynn ist am 24.7.17 geboren, wiegt 700 g und ist 14 cm hoch (Stand 27.11.)

Anfangs ist er schüchtern, aber der zarte Schatz taut sehr schnell auf und kuschelt sich eng an seine Menschen. Er spielt aber auch sehr gerne, Zerrspiele gefallen ihm besonders gut und mit kleinen Hunden spielt er sehr ausgelassen.Fynn fühlt sich unter Hunden sicher, daher wäre es schön, wenn in seinem neuen Zuhause ein souveräner, kleiner, Ersthund vorhanden wäre.

Fynn kommt gechipt, geimpft, mit EU-Ausweis gegen Schutzvertrag und Aufwandsentschädigung zu Ihnen, eine Vorkontrolle ist selbstverständlich.
Weitere Informationen zum Vermittlungsablauf finden Sie auch auf unserer Homepage tino-ev.de. Natürlich beantworten wir auch gern alle ihre Fragen in einem Telefonat.

Fynn wird über den Verein „TiNo e.V. - Tiere in Not“ vermittelt.

Kontakt: 0176 326 882 86
Email: simone@tino-ev.de
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"AUGEN AUF - HIER KOMMT FYNN"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 - 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück