Anzeige-Nr. 649518
vom 28.11.2017
69 Besucher

ANTON aus Mallorca

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Pflegestelle gesucht 
Tierart:

Hund

Rasse:

English Setter (reinrassig)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1,3 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHunde aus Mallorca 
50996 Köln

Telefon: 0034649558589


Beschreibung
Name : Setter ANTON
Geschlecht : männlich
Größe : 50 cm
Gewicht : 18 kg
Alter : 1.3 Jahre
kastriert / sterilisiert : ja
Standort : HaM-Finca MALLORCA
Sonstige Infos :

VIDEO: https://youtu.be/9dUcGujeNEY

Schutzgebühr : 375 EURO

Wir können nur mutmaßen, was ANTON in seinem bisherigen Leben ertragen musste. Wir haben ihn aus der Tötungsstation Natura Parc geholt.

Noch ist ANTON ziemlich dünn, er hustet, hat verfilztes Fell und eine Augenentzündung. Bei lauten Geräuschen legt er sich flach auf den Boden. Starr vor Schreck.

Aber wir werden ANTONs Lebensgeister schon wieder wecken. Noch ein kurzer Aufenthalt auf unserer Krankenstation und dann geht das wahre Leben los. Dann darf er seine Nase ins Gras stecken, mit seinen Artgenossen toben und viele Streicheleinheiten genießen.

ANTON ist sehr sozial im Umgang mit anderen Hunden. Er ist freundlich und sehr sanft zu uns Menschen und wirklich außerordentlich verschmust. An der Leine geht er schon prima.

Also wo sind die Setter-Freunde? ANTON ist schon bald bereit für das Leben als Familienhund!

ANTON wird kastriert vermittelt.

Pflege- oder Endstelle gesucht.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Dieses Tier benötigt eine Pflegestelle. Eine Pflegestelle dient dazu, ein Tier vorübergehend aufzunehmen, zu pflegen und zu füttern bis eine neue Familie gefunden wurde. In der Regel erfolgt durch die für das Tier zuständige Tierschutzorganisation eine Vorkontrolle, ob das Tier artgerecht untergebracht werden kann und die Person/Personen über ausreichend Sachkunde verfügt/verfügen. Die Übernahme der Kosten für Futter, Ausstattung und evtl. Tierarztkosten ist individuell verschieden geregelt und muss mit der jeweiligen Tierschutzorganisation vereinbart werden. Für eine Kontaktaufnahme können Sie unten stehendes Formular verwenden.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"ANTON aus Mallorca"
Ich möchte diesem Tier ein neues Zuhause geben.
Ich möchte mich für dieses Tier als Pflegestelle anbieten.

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 5 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück