Anzeige-Nr. 649519
vom 28.11.2017
104 Besucher

Lieber ruhiger Pointer-Rüde Atos!

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Pointer

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Animals sense Sostre 
08024 Barcelona

Telefon: 0 30-84 72 09 81


Beschreibung
Atos ist ein ca. 12/2013 geborener Pointer-Rüde mit einer Schulterhöhe von ca. 63 cm.

Er besaß bereits einmal ein Zuhause in Spanien, seine vorherigen Halter konnten sich jedoch aus unbekannten Gründen nicht mehr um ihn kümmern, sodass er nun seit Juni ‘17 im Tierheim auf seine neue Familie wartet.

Atos besitzt einen lieben ruhigen Charakter, kennt bereits einige Kommandos sowie seinen Namen und liebt menschliche Zuwendung in Form von Kuscheleinheiten sehr. Gegenüber Artgenossen beiderlei Geschlechts verhält er sich sehr sozial. Wir wünschen uns daher, dass dieser liebe Rüde nun bald wieder Familienanschluss finden wird und für immer in ein fröhliches Hundeleben durchstarten kann.

Atos ist bereits kastriert, geimpft, gechippt und wird auf Mittelmeerkrankheiten getestet vermittelt. Er befindet sich im Tierheim von Ciudad Real/Spanien.

Die Schutzgebühr für Atos beträgt 320 Euro.
Eigenschaften
verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Lieber ruhiger Pointer-Rüde Atos!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 5 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück