Anzeige-Nr. 649600
vom 29.11.2017
40 Besucher

SARI wünscht sich liebevolle Familie

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
9 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzGermaines Herzensstreuner e.V. 
30900 Wedemark

Telefon: 0151 50986485


Beschreibung
Sari, auch eines der kleinen Würmchen, die man am Straßenrand fand, alleine auf sich selbst gestellt, ohne Futter, ohne Wasser, und vor allen Dingen ohne Mama und Geschwister, wie herzlos kann man eigentlich sein??

Sari ist noch vorsichtig dem Menschen gegenüber, wer kann es ihr auch verübeln??

Weiss man doch gar nicht, was die süße Zuckerpuppe schon in ihrem kurzen Leben ertragen musste.
Die Kleine will noch viel lernen, dazu aber braucht sie aber zuerst einmal eine liebevolle Familie, die ihr die schönen Seiten des Lebens zeigt.
Sari wartet auf gepacktem Koffer, wann darf Sari zu Ihnen kommen?

Geburtsdatum: ca. Januar 2017
Geschlecht: weiblich
Größe/Gewicht: wird ca. 50 cm +-
kastriert: nein
geimpft/gechipt/EU-Ausweis: ja
Aufenthaltsort: herzensstreuners Shelter Rumänien

https://www.facebook.com/Herzensstreuner/videos/1865853470321611/


Gerne beantworten wir Ihre Fragen in einem persönlichen Gespräch. Auf unserer Homepage http://www.herzensstreuner.de finden Sie weitere Fellnasen auf der Suche nach einem warmen Körbchen und Informationen rund um unsere ehrenamtliche Arbeit.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"SARI wünscht sich liebevolle Familie"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 5 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück