Anzeige-Nr. 649638
vom 29.11.2017
68 Besucher

3-jährige Hündin Laika

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
BearbeitenLöschen
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Privat
Land:
Deutschland
Bundesland:
Brandenburg
PLZ/Ort:
Anbieterinformation

Rudolf Nuss
10409 Berlin

Telefon: 01791281545
Beschreibung
Leider kann die Besitzerin aus gesundheitlichen Gründen sich nicht mehr um Laika kümmern, weswegen ich sie hier nun vermittele. Vermittelt wurde sie ursprünglich aus einem Heim in Rumänien. Sie ist geimpft, kastriet und stubenrein. Krankheiten hatte sie bisher keine. Laika hat sehr viel Energie und will öfter spielen, weswegen ein erfahrener Hundebesitzer geeignet wäre, der auch Zeit hat, sich mit ihr auseinander zusetzten. Aber die meiste Zeit des Tages liegt sie - so wie fast jeder Hund - nur rum.

Laika ist kein Familienhund und sollte auch alleine gehalten werden (also: ohne andere Tiere). Beim Ausgang zeigt sie aber keine Zeichen von Aggressionen gegenüber anderen Menschen oder Hunden.

Falls ihr euch Laika anschauen wollt, einfach anrufen/SMS/Mail. Ich bin sowohl in Berlin mit Laika anzutreffen, als auch in Börnicke (Nauen, Brandenburg).
Eigenschaften
nur für hundeerfahrene Menschen geeignet
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"3-jährige Hündin Laika"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
19 - 9 + 4 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück