Anzeige-Nr. 649687
vom 29.11.2017
162 Besucher

Berti,möchte mit Bella vermittelt werden

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

EKH (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
4 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Brandenburg
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierheim und Gnadenhof der Tierschutzliga 
03058 Groß Döbbern

Telefon: 035608-40124


Beschreibung

Berti - EKH (SK436/17)

Rasse:
EKH
Farbe:
getigert
Geschlecht:
männlich
Geboren:
01.08.2017
Geeignet für:
Familie
Kurzbeschreibung:
möchte gerne mit Bella zusammen bleiben

Ausführliche Beschreibung:

Der kleine Berti kam zusammen mit seiner Schwester Bella ins Tierheim. Sie sind der ungewollte Nachwuchs einer Streunerkatze. Die Mama wurde kastriert und hat bereits eine Hofstelle gefunden. Für Bella und Berti suchen wir ein neues Zuhause.

Im Gegensatz zu ihrem sehr zutraulichen und aufgeschlossenem Bruder Berti, ist Bella noch recht schüchtern fremden Menschen gegenüber. Berti ist super verspielt und frech, aber auch sehr kuschelbedürftig.

Für Bella und Berti wäre es schön, wenn sie zusammen bleiben könnten. Ein Zuhause, wo sie später Freigang genießen können, wäre ideal.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Berti,möchte mit Bella vermittelt werden"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
13 + 4 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück