Anzeige-Nr. 649688
vom 29.11.2017
94 Besucher

Rex ein idealer Wegbegleiter

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Deutscher Schäferhund (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
10 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzPfotenhilfe Sauerland 
34431 Marsberg

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Pflegestelle in Fürstenau
Rex-4
männlich
Geb.: 01.12.2007
Höhe: 49 cm
Gewicht: 22 kg
Rasse: Schäfer-Mix
Dieser Hund kommt aus dem Tierheim Kecskemet

Rex ist ein absoluter Musterknabe. Er ist freundlich, offen und hat ein ruhiges Wesen. Er wäre der ideale Wegbegleiter für Senioren. Er ist leicht zu händeln, ist stubenrein und läuft toll an der Leine. Er ist verträglich mit Artgenossen und hätte auch nichts gegen einen Kumpel in seinem neuen Zuhause.
Wer schließt Rex in sein Herz und gibt ihm ein Zuhause mit einem kuscheligem Körbchen und Menschen die ihn lieb haben und verwöhnen???

Sie interessieren sich für diesen Hund?
Bitte das Kontaktformular für ein bestimmtes Tier auf unserer Homepage ausfüllen. Sie finden es hier: http://www.pfotenhilfe-sauerland.de/37.html
Wir melden uns dann so schnell wie möglich bei Ihnen.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Rex ein idealer Wegbegleiter"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
20 - 10 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück