Anzeige-Nr. 649689
vom 29.11.2017
216 Besucher

JACKO - die Zukunft klar im Blick

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Deutscher Schäferhund (reinrassig)

Geschlecht:
männlich
Alter:
6 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
REFUGIO-DESERT-HEARTS-SPAIN 
30876 Ramonete / Murcia

Telefon: 0034-677 130 124


Beschreibung
JACKO

männlich
geimpft, gechipt, gesund, EU-Ausweis


Sehnsüchtig wartet auch Jacko im Refugio auf Menschen die ihm zeigen, wie schön ein Hundeleben sein kann.

Jacko ist ein ein 6 Monate junger Schäferhund.. Seine Schulterhöhe beträgt im Moment etwa ca. 55 cm. Seinem Alter entsprechend muss Jacko die Welt noch kennenlernen. Jacko wurde zum einschläfern bei unserem Tierarzt abgegeben. Eigentlich würde er angeschafft um ein nicht bewohntes Grundstück zu bewachen. Als das Grundstück verkauft wurde, sollte er sterben.

Wir haben ihn als aufgeschlossenen, fröhlichen und unbeschwerten Hund kennengelernt. Lange Spaziergänge oder vielleicht sogar Hundesport würden ihm bestimmt sehr gefallen. Jacko lebt mit anderen Hunden in einem Gehege problemlos zusammen. Er kommt sowohl mit Rüden als auch mit Hündinnen gut aus.

Jacko ist ein ganz toller Hund und wäre sicher ein treuer Begleiter seines Menschen und wir hoffen sehr, dass sich bald eine Familie findet die ihn adoptiert und ihm zeigt, wie schön ein Leben bei und mit Menschen ist.

Jacko könnte in Kürze ausreisen.

Abgabe gegen Tierschutzvertrag/Tierschutzgebühr

Anfragen beantworten wir gerne per Mail

www.refugio-desert-hearts.com
FB Refugio Desert Hearts Spain
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"JACKO - die Zukunft klar im Blick"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 5 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück