Anzeige-Nr. 649699
vom 29.11.2017
49 Besucher

Ernie, Schmusekater mit kl. Sehfehler

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

EKH (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
5 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Brandenburg
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierheim und Gnadenhof der Tierschutzliga 
03058 Groß Döbbern

Telefon: 035608-40124


Beschreibung
Ernie - EKH (SK441/17)

Rasse:
EKH
Farbe:
rot-weiß
Geschlecht:
männlich
Geboren:
01.07.2017
Geeignet für:
Familie, ruhiger Haushalt
Kurzbeschreibung:
Schmusekaterchen mit kleinem Sehfehler

Ausführliche Beschreibung:

Der kleine Ernie muss schon eine schlimme Zeit hinter sich haben. Abgemagert, verwahrlost und mit vielen Verletzungen wurde der kleine Kerl in Kolkwitz gefunden. Ihm fehlt eine Ohrspitze, sein Auge hat einen Defekt, der vermutlich nicht mehr 100%ig heilen wird. Aber Ernie erholt sich dennoch sehr gut und zeigt sich bei uns, als absolute Schmusekatze.

Ernie geht noch nicht freiwillig auf Menschen zu. Aber wenn wir zu ihm gehen, dann genießt er die Zuwendung und die Streicheleinheiten und schnurrt ohne Ende. Er ist so ein lieber, junger Kater, der es nun einfach gut haben soll.

Für den sensiblen, eher ruhigen jungen Kater wünschen wir uns eine einfühlsame, geduldige und eher ruhige Familie.
Eigenschaften
Wohnungskatze, Freigängerkatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Ernie, Schmusekater mit kl. Sehfehler"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 8 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück