Anzeige-Nr. 649714
vom 29.11.2017
40 Besucher

Guba ist ein ruhiger und treuer Gefährte

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Beschreibung
Name: Guba
Rasse: Mischling
Geschlecht: Rüde
Alter: geb. 2015
Kastriert: ja
Größe: ca. 40-45 cm
Aufenthaltsort: Tierheim Törökszentmiklós (Ungarn)

Guba und seine Geschwister Pocak und Gizi waren gerade erst 5-6 Wochen alt, als man sie ganz alleine auf der Straße fand. Die Kleinen hätten wohl nicht überlebt, wenn man sie nicht im Tierheim aufgenommen hätte. Inzwischen ist Guba schon zwei Jahre alt (Stand 2017) und hatte immer noch nicht die Gelegenheit, sein Leben in vollen Zügen zu genießen. Dabei ist er ein sehr freundlicher Rüde. Fremden Menschen gegenüber zeigt er sich häufig unsicher. Er kennt kaum unbekannte Menschen, denn im Tierheim gibt es leider kaum Besucher, die ihm Beachtung schenken. Wenn Guba aber erst einmal Vertrauen gefasst hat, kann man mit ihm sicherlich Pferde stehlen. Er ist ein treuer und ruhiger Gefährte, den man,, wenn man ihn einmal kennen und lieben gelernt hat, nicht mehr missen möchte.

Kontakt:
Larissa Burkies
Glück für Pfoten e.V. - Der Weg in ein neues Leben -
Tel. 0177 / 6404479
Mail: l.burkies@glueck-fuer-pfoten.de
www.glueck-fuer-pfoten.de

Schutzgebühr: 350,- Euro

Unsere Schützlinge sind bei der Ausreise geimpft und gechipt sowie kastriert, sofern es der Alters- und Gesundheitszustand des Tieres zulässt. Die vermittelten Hunde reisen mit EU-Ausweis und einem eigenen Panikgeschirr nach Deutschland.
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Guba ist ein ruhiger und treuer Gefährte"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 1 - 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück