Anzeige-Nr. 649751
vom 29.11.2017
328 Besucher

soziales Katerchen JANDRO (ALM)

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

EKH

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzKatzenhilfe Katzenherzen 
65366 Geisenheim

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Jandro und Bruder Just wurden in Spanien als kleine Katerbuben in der Nähe der Eisenbahnschienen gefunden, wären sie nur ein paar Meter weitergewackelt wäre dies vermutlich ihr Ende gewesen. Eine unserer Pflegemamas eilte zu Hilfe und nahm die Katerchen bei sich auf.

Leider waren die Jungs sehr schüchtern und ängstlich, haben lange gebraucht bis der Knoten geplatzt ist. Doch jetzt ist es zumindest schon bei Jandro soweit, dass er sich auf Menschen einlässt und endlich einsieht, dass gestreichelt werden doch ganz nett ist.

Er ist sozial mit den anderen Katzen in der Pflegestelle und wäre ein feiner Freund für ein ebenso soziales Katerchen oder Katzenmädel. Seine Menschen sollten aber bitte Geduld mitbringen, denn in einem neuen Zuhause braucht er bestimmt wieder einige Zeit um aufzutauen. Wobei – die Nasen überraschen uns immer wieder.

Jandro kennt nur Wohnungshaltung von Kittenbeinen an und findet das ok. Hauptsache ein Dach über dem Kopf, lecker Fresschen und Katzengesellschaft. Ein Balkon wäre super um in der Sonne zu baden, doch sollte dieser katzensicher vernetzt sein.


Jandro ist im März 2013 geboren, befindet sich aktuell noch in Spanien, ist kastriert, FIV /FELV negativ getestet, gegen Schnupfen, Seuche, Leukose und Tollwut geimpft, gechipt und hat einen EU-Heimtierausweis. Für diese medizinische Versorgung fällt eine Kostenbeteiligung in Höhe von 140 EUR an. Vertraglich geregelt wird die Adoption von Jandro über einen Schutzvertrag der Katzenhilfe Katzenherzen e.V.

Möchten Sie diesem sozialen, schüchternen Bub seine Chance geben? Wenn ja, melden Sie sich bitte bei martina.pulver@katzenherzen.de

Eigenschaften
Wohnungskatze, Freigängerkatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"soziales Katerchen JANDRO (ALM)"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 8 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück