Anzeige-Nr. 649764
vom 29.11.2017
102 Besucher

*reserviert* Siam-Mix SANDRO (ALM)

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Reserviert 
Tierart:

Katze

Rasse:

Siam-Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
8 Monate

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzKatzenhilfe Katzenherzen 
65366 Geisenheim

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Er ist der Sohn einer Straßenkatze, die regelmäßig an der Futterstelle von Maria aufgetaucht ist. Seine Mama wurde mittlerweile kastriert und darf ihr ungebundenes aber leider gefährliches Leben weiterführen, doch Sandro wollte man davor bewahren und hat den kleinen Mann in eine Pflegestelle geholt als er alt genug war von ihr getrennt zu werden.

Eine kluge Entscheidung, denn Sandro hat so gar nichts von seiner Mama. Er ist lieb, zutraulich, findet Menschen klasse und die anderen Katzen in der Pflegestelle sowieso.

Auch nach draußen zieht es ihn nicht, weshalb wir für ihn nun ein Zuhause suchen.

Ein Zuhause in Wohnungshaltung mit vernetztem Balkon und zwingend einem gleichaltrigen sozialen Katerchen oder Katzenmädel dazu. Gerne bringt er sich seinen Freund oder Freundin auch aus Spanien mit.

Ein Balkon sollte katzensicher vernetzt sein.

Sandro ist im April 2017 geboren, befindet sich noch in Spanien, und ist bei Einreise aus Spanien FIV /FELV negativ getestet, gegen Schnupfen, Seuche, Leukose und Tollwut geimpft, gechipt und hat einen EU-Heimtierausweis.

Für diese medizinische Versorgung fällt eine Kostenbeteiligung in Höhe von 180 EUR an. Vertraglich geregelt wird die Adoption von Sandro über einen Schutzvertrag der Katzenhilfe Katzenherzen e.V.

Ansprechpartner für Sandro ist das Katzenherz Martina Pulver, erreichbar unter martina.pulver@katzenherzen.de


Eigenschaften
Wohnungskatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"*reserviert* Siam-Mix SANDRO (ALM)"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
11 - 5 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück