Anzeige-Nr. 649767
vom 29.11.2017
124 Besucher

Herzensguter BIAGIO sucht dringend

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Volpino-Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Bayern
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHunde-brauchen-Hilfe 
95632 Wunsiedel

Telefon: 09232/91180


Beschreibung
Auf Pflegestelle in 95473 Creußen!

Der kleine 2012-geborene Volpino-Mix Biagio versteht die Welt nicht mehr. Schon Ende Februar 2017 durfte er - endlich - vom Tierheim auf eine Pflegestelle ziehen, doch seitdem gab es für ihn keinerlei Anfragen. Derweil gibt es wirklich keinen einzigen Grund, Biagio nicht in sein Herz zu schließen. Er ist absolut unkompliziert, ob im Haus, bei Spaziergängen, mit anderen Hunden oder sogar Katzen und mit Sicherheit auch für Hundeanfänger geeignet. Jedem Lebewesen begegnet Biagio freundlich, sogar nahezu begeistert. Kein Wunder - viele Jahre lebte er als Kettenhund auf einem abgelegenen Grundstück in der Toskana und wurde alles andere als gut behandelt. Wenn er Glück hatte, kam einmal Mal täglich jemand, um ihm Futter und Wasser zu bringen. Abgemagert und mit durch und durch verfilztem Fell landete er dann letztes Jahr in einem italienischen Tierheim. Nun saugt Biagio natürlich jede Aufmerksamkeit in sich auf, kann von Schmuseeinheiten und Spaziergängen gar nicht genug bekommen und findet alles Neue suuuper interessant.
Biagio wünscht sich ein Zuhause bei Menschen, die viel Zeit und Liebe für ihn haben und die auch bereit sind, ihm mit viel Geduld beizubringen, was ein Hund so alles wissen muss. Er möchte einfach nur dabei sein und am Leben teilhaben. Ein eingezäunter Garten wäre natürlich toll zum Toben, aber vor allem möchte Biagio nie mehr weggesperrt werden. Dann wird man in ihm einen treuen Begleiter fürs Leben finden, mit dem man viel Freude haben wird.
Biagio ist bereits kastriert, komplett geimpft und negativ auf Mittelmeerkrankheiten getestet.
Wenn Sie nun neugierig auf Biagio geworden sind, rufen Sie uns an, Sie dürfen ihn gerne in seiner Pflegestelle in Creußen kennenlernen!
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Herzensguter BIAGIO sucht dringend "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 1 - 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück