Anzeige-Nr. 649790
vom 29.11.2017
52 Besucher

Zelig – schüchterner Pointer

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Pointer X (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Zypern
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzZypernhunde suchen ein Zuhause 


Telefon: Ab 15:00 Uhr 0160-6352740 / 01573-2830578 oder per mail


Beschreibung
Zelig (geb. September 2015, Schulterhöhe 49 cm) wurde in einem Jagdgebiet aufgegriffen. Sehr mager... und sehr schüchtern. Vermutlich taugte er nicht zur Jagd und wurde einfach zurück gelassen.

Im Tierheim zeigt sich Zelig als typischer Pointer. Ein sehr sanfter, lieber und unterwürfiger Hund. Menschen gegenüber ist er etwas schüchtern. Man merkt, das er nicht nur Gutes erfahren hat... aber er beginnt mehr und mehr zu vertrauen.

Wir vermuten, das er nie in einem Zuhause gelebt hat... er muss alles ganz von vorne lernen und wird dann bestimmt zu einem tollen Familienhund.

Er benötigt eine verständnisvolle Familie, da ihn alles Neue erstmal ängstigen wird... aber auch er wird sicher bald Spass und Freude an seinem neuen Leben gewinnen.

Zelig ist ein wunderschöner Hund, was auf den Bildern leider nicht richtig rübergebracht werden konnte. Die Kamera hat ihn verwirrt... und das sieht man deutlich.

Bitte melden sie sich bei uns, wenn Sie sich in ihn verliebt haben und ihm eine neue Welt zeigen möchten.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Zelig – schüchterner Pointer"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 2 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück