Anzeige-Nr. 649791
vom 29.11.2017
54 Besucher

Mutley 4 – eher ruhiger Geselle

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund

Rasse:

Bracke X (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Zypern
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzZypernhunde suchen ein Zuhause 


Telefon: Ab 15:00 Uhr 0160-6352740 / 01573-2830578 oder per mail


Beschreibung
Mutley (geb. Januar 2012, Schulterhöhe 51 cm) wurde von der Strasse gerettet und hat lange Zeit in einer Pflegestelle gelebt. Er kennt also bereits die angenehmen Seiten eines Lebens im Haus.

Leider ist er jetzt doch im Tierheim gelandet. Die Hintergründe dazu sind uns leider nicht bekannt, aber es ist nicht Mutleys Fehler gewesen.

Mutley ist ein grosser, kräftiger Brackenmix. Er hat einen tollen Charakter und ist ein eher ruhiger Geselle.

Leider hat er ein Auge verloren... aber auch mit einem Auge kommt er gut zurecht.

Mit den anderen Hunden versteht er sich gut und hält sich aus allen Unstimmigkeiten raus.

Wir wünschen uns für ihn einen etwas ruhigeren Haushalt, mit Menschen, die sich voll und ganz auf seine Bedürfnisse einlassen und ihm ein liebevolles Zuhause bieten.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Mutley 4 – eher ruhiger Geselle"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
19 - 9 + 4 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück