Anzeige-Nr. 649831
vom 29.11.2017
151 Besucher

Booley – hat sein Frauchen verloren

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Kokoni X (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
8 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Zypern
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzZypernhunde suchen ein Zuhause 


Telefon: Ab 15:00 Uhr 0160-6352740 / 01573-2830578 oder per mail


Beschreibung
Booley (geb. Mai 2009, Schulterhöhe 34 cm) und sein Kumpel Norman hatten ein wunderschönes Leben. Sie waren geliebte Familienhunde... bis ihr Frauchen leider verstarb.

Erst dachte der Sohn, er kann die beiden Hunde behalten... aber nun muss er leider zurück nach England und wird dort voll berufstätig sein. Das ist kein gutes Leben für die beiden Hunde.

Wir versuchen den beiden das Tierheim zu ersparen und sie können vorerst in eine Pflegestelle... aber sie brauchen so schnell wie möglich ein neues Zuhause.

Die beiden lebten zwar lange Zeit zusammen, können aber durchaus auch einzeln vermittelt werden.

Booley war als Welpe an Parvo erkrankt und wäre fast gestorben. Er ist heute zwar gesund, aber seine Zähne haben durch die Krankheit arg gelitten... werden aber noch auf Zypern saniert werden.

Booley mag das Leben gerne etwas ruhiger angehen. Obwohl er fit ist, liebt er es zu schmusen und vor allem zu fressen...

Norman ist ein kleiner Balljunkie und liebt das Spiel mit dem Ball.

Beide Hunde sind unkompliziert und kennen ein Leben in einem Haus und in einer Familie.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Booley – hat sein Frauchen verloren"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
1 + 2 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück