Anzeige-Nr. 649946
vom 30.11.2017
84 Besucher

Die freundliche Molly sucht...

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
5 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
PLZ/Ort:
Beschreibung
Diese kleine Maus heißt Molly und dieser sieht man wohl auf den ersten Blick an, dass sie ein riesengroßes Herz hat! Ihre Fellzeichnung macht sie einzigartig, genau wie ihre freundliche Art, die sie sich trotz ihrer langen Zeit auf den rumänischen Straßen bewahrt hat. Nun ist sie ganz frisch in Deutschland auf ihrer Pflegestelle angekommen. Da sie noch nie ein Zuhause kennenlernen durfte, ist alles noch etwas fremd und gruselig. Doch Tag für Tag wird sie mutiger und inzwischen zeigt Molly, was für eine bezaubernde Hündin in ihr steckt.

Hat Molly erstmal Vertrauen gefasst genießt sie sichtlich das Zusammenleben mit uns Zweibeinern und die damit verbundenen Streicheleinheiten, auf die sie so lange verzichten musste. Kinder kennt sie noch nicht, aber mit Geduld wird sie bestimmt auch diese toll finden. Sllerdings sollten sie schon etwas größer sein und Verständnis für die Süße haben!

Am allertollsten findet Molly ihre neuen Hundekumpels, mit denen sie ausgelassen durch den Garten toben kann. Darum wünscht sich die lebensfrohe Molly in ihren neuen vier Wänden einen vierbeinigen Freund zum Spielen.

Da sie weiß was sich gehört ist sie natürlich stubenrein. Autofahren meistert sie mit Bravour, das Alleinebleiben mit Hundekumpels ist auch kein Problem. Einen Jagdtrieb zeigt sie nicht. Beim Spazierengehen sind ihr noch so manche Situationen unheimlich und dann bleibt sie lieber abwartend stehen oder legt sich hin. Da muss ihr einfach noch mit Ruhe und Geduld die Angst genommen werden.

Dies hat erstmal ihre Pflegestelle in 59174 Kamen/NRW übernommen, bei welcher Molly sehnsüchtig auf ihre Menschen wartet, die bereit sind ihr zu zeigen wie schön das Leben sein kann.

Molly ist ca. 5 Jahre alt, 40 cm groß und wiegt 14 kg. Sie wird entwurmt, entfloht, gechipt, geimpft, kastriert und mit europäischem Pass gegen eine Schutzgebühr von 350 € mit Schutzvertrag nur in gute Hände über den Verein Seelen für Seelchen e.V. vermittelt. Ein Bluttest auf Mittelmeerkrankheiten wurde durchgeführt. Dieser war glücklicherweise negativ.

Unter folgenden Links können Sie Molly live und in Farbe betrachten:
https://www.youtube.com/watch?v=Leu9nuz4CQQ&feature=share
https://www.youtube.com/watch?v=ho9WHZPtzMg&feature=share

Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Die freundliche Molly sucht..."

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 5 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück