Anzeige-Nr. 649948
vom 30.11.2017
274 Besucher

LABU SUCHT WARMES KÖRBCHEN TB

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund

Rasse:

weißer schweizer Schäferund (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
13 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Sachsen-Anhalt
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzLesika-Hundehilfe Varazdin e.V. 
63179 Obertshausen

Telefon: 03921 985032


Beschreibung
Vermittlungshilfe für Partnertierheim Burg

weißer Schäferhundmischling
geb. ca. 2004
Rüde kastriert

Labu, so haben wir diesen Hund genannt, der als Fundtier vor einiger Zeit schon bei uns, ein hoffentlich vorübergehendes, Heim gefunden hat.
Er ist kastriert und den Menschen freundlich zugewandt. Kinder sollten nicht im Haushalt leben. Gerne ein Pärchen oder eine Einzelperson.
Er zeigt sich leinenführig und auch verträglich mit seinen Artgenossen.

Die eventuelle Verträglichkeit mit Katzen konnten wir noch nicht testen und daher darüber keine Aussage treffen.

Es wäre schön, wenn auch er nochmal ein schönes zu Hause haben dürfte, in dem er seinen Lebensabend genießen kann

Kontakt:
Tierheim Burg des TSV u.U.e.V.
Astrid Finger
Ausbau 2 a
39288 Burg OT Schartau
Telefon (03921) 98 50 32
Mail: info@tierheim-burg.de

Labus Tagebuch:
http://www.freunde-fuer-tiere-in-not-forum.de/t4251f160-LABU-Senior-sucht-warmes-Koerbchen.html#msg27515
Eigenschaften
für Senioren geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"LABU SUCHT WARMES KÖRBCHEN TB"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
5 - 1 + 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück