Anzeige-Nr. 649950
vom 30.11.2017
75 Besucher

HOBBIT - leidet im Tierheim....

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling klein (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTier-Not-Hilfe 
47906 Kempen

Telefon: 02152 - 3916


Beschreibung
HOBBIT - leidet im Tierheim - Rüde, geb ca. März 2016, SH ca.35 cm, Rute kupiert, geimpft, gechippt, EU-Paß - wartet reisefertig in Murcia / Spanien ! -

Dieser liebe Kerl heißt Hobbit. Er und ein weiterer Hund sind in Murcia/ Spanien ausgesetzt worden und kamen in unser Tierheim. Sein Hundefreund ist mittlerweile adoptiert worden. Hobbit vermißt ihn sehr, fühlt sich jetzt sehr allein gelassen und ist seitdem sehr unglücklich hier. Hobbit spielt und rennt gerne umher, doch letzt endlich muss er doch immer wieder zurück in seinen Zwinger.

Hobbit braucht auch die Anbindung an die Menschen, die ihm Geborgenheit und Liebe schenken. Auch als Zweithund wäre er sicher gut geeignet. Wann darf HOBBIT hoffen, da sich die Zwingertore für immer öffnen für ihn ???

Info u. Kontakt: M.Matysek T. 02367-184 99 50 (ab 19 Uhr ggf. AB dann Rückruf) mobil 01573/ 6474428, email: dogsisland@web.de - www.dogs-island.de


Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"HOBBIT - leidet im Tierheim...."

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
11 - 5 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück