Anzeige-Nr. 649962
vom 30.11.2017
102 Besucher

********** Charmebolzen Lotte **********

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
6 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Berlin
PLZ/Ort:
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Tiere suchen Freunde e.V. 
13503 Berlin

Telefon: 030 / 39 50 77 44


Beschreibung
Vermittlungshilfe

Die sechsjährige Lotte ist kastriert und 28 cm groß. Dieser kleine -Charmebolzen- versteht es, ihren Menschen um den Finger zu wickeln. Sie weiß ganz genau was sie will.

Im Umgang mit ihr merkt man schnell, dass Lotte sehr unkompliziert ist, ihr reicht es, mit dabei sein zu dürfen, dann ist alles gut.

Auf Spaziergängen paßt sie sehr gut auf ihren Menschen nicht zu verlieren, sie bleibt schön in der Nähe, bzw. kommt sehr schnell zurück. Auch an der Leine geht sie sehr schön, zieht aber noch etwas, das muß sie noch lernen.

Hunde und Katzen akzeptiert sie völlig, braucht sie aber nicht zum Glücklichsein, da reicht ihr der Mensch.

Im Auto liegt Lotte völlig entspannt, sie ist eine gute Beifahrerin. Nur mit dem Alleinsein hapert es noch. Anfangs geriet Lotte völlig in Panik, wenn ihr Mensch nicht mehr sichtbar war, wenn sich eine Tür zwischen ihr und dem Menschen schloß. Mittlerweile schafft sie es zeitweise für kurze Zeit, es gibt aber manchmal immer noch Situationen, wo sie sehr schnell jammert.

Da Lotte sehr im Tierheim gelitten hat, nachdem ihre Menschen sie wegen der Allergie eines Familienmitglieds abgegeben hatten, hat sie nun mit Verlustängsten zu kämpfen, die man nur mit Vertrauen wieder abbauen kann. Aber wenn man das geschafft hat, dann hat man in Lotte eine wunderbare Begleiterin an seiner Seite.

06.06.2017
Eigenschaften
verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"********** Charmebolzen Lotte **********"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück