Anzeige-Nr. 649963
vom 30.11.2017
44 Besucher

*** Halbstarker sucht Hundeerfahrene ***

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Retriever-Herdenschutzhund (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
5 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Berlin
PLZ/Ort:
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Tiere suchen Freunde e.V. 
13503 Berlin

Telefon: 030 / 39 50 77 44


Beschreibung
Fram ist ein bildschöner stattlicher Rüde. Wir schätzen, dass Fram ein Mix aus Golden Retriever und Herdenschutzhund sein könnte.

Er wird auf ca. 5 Jahre geschätzt, wirkt aber wie ein Halbstarker. Fram wiegt zur Zeit 45 Kilo, da dürfen aber gerne noch ein paar Kilos dazu.

Für Fram suchen wir erfahrende Hundehalter. Er lebt auf einer Pflegestelle mit kastrierten Rüden und Hündinnen problemlos zusammen, aber sein Futternapf gehört ihm. Er stänkert nicht, aber lässt sich auch nix gefallen. Auch standfeste, hundeerfahrene Kinder ab 10 Jahren und Auto fahren, sind für ihn kein Problem.

Fram ist geimpft, gechipt und kastriert.

06.06.2017



Nachfolgend noch ein Video
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"*** Halbstarker sucht Hundeerfahrene ***"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
13 + 4 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück