Anzeige-Nr. 649970
vom 30.11.2017
83 Besucher

********* Windhund-Mix Avant **********

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Windhund-Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Berlin
PLZ/Ort:
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Tiere suchen Freunde e.V. 
13503 Berlin

Telefon: 030 / 39 50 77 44


Beschreibung
Avant, Windhund-Mix, 1½ Jahre alt, 23 kg, (Tendenz steigend) sucht dringend seine Menschen!

Unser liebesbedürftiger Avant möchte die ganze Welt kennenlernen, er ist voller Lebensfreude und Neugier.

Er liebt die Menschen und genießt jede Streicheleinheit, bei Artgenossen ist er begeistert, aber noch ungestüm. Zurechtweisungen anderer Hunde nimmt er respektvoll an, er ist nämlich sehr intelligent und versteht schnell, überhaupt möchte er gerne zeigen, was für ein toller Hund er ist.

In neuen Situationen ist er zunächst unsicher, denn er hat in seinem jungen Leben bisher wenig kennengelernt. Wir wissen nicht viel über sein Vorleben, doch seine Hingabe an den Menschen ist ungebrochen.

Wir suchen Menschen für ihn, die aktiv sind und seiner eleganten Lauffreude gerne gerecht werden, vielleicht schon Windhund-Erfahrung haben. Schön wäre auch, wenn AVANT sich als Zweithund gute Manieren abschauen dürfte.

Avant möchte endlich einmal dazu gehören, ein Zuhause haben.

Avant wird kastriert, geimpft und gechipt vermittelt.

07.11.2017
Eigenschaften
verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"********* Windhund-Mix Avant **********"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
19 - 9 + 4 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück