Anzeige-Nr. 650009
vom 30.11.2017
55 Besucher

Spirit sucht eine liebevolle Familie

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Pointer-Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Zypern
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzPointer-Freunde / Pointer-Friends e.V. 
24558 Henstedt-Ulzburg

Telefon: 01577-37 34 824


Beschreibung
Niemand weiß genau, woher SPIRIT kam. Wir trafen ihn, als er auf einem LKW auf Zypern auf dem Weg zur Einschläferung durch die Amtstierärzte war.

SPIRIT versteht sich sehr gut mit anderen Hunden, ist verspielt, aber manchmal gegenüber Menschen noch ein wenig schüchtern. Der Tierarzt sagt, er sei 2-3 Jahre alt.

SPIRIT sucht jetzt nach seinem eigenen Zuhause – er sucht eine liebevolle Person oder Familie, die sein ganzes Leben an seiner Seite bleibt. Und die oder der eine Menge an Liebe zu verschenken hat, denn die hat SPIRIT mehr als verdient!

SPIRIT ist jederzeit ausreisebereit: Er ist kastriert, hat seinen EU-Ausweis und Chip, Impfungen inkl. Tollwut, Entwurmungen und Entflohungen.

Er wird mit einem Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr inkl. Reisekosten in Höhe von 400 Euro (bei einer Vermittlung nach Deutschland) durch Pointer-Freunde e.V. vermittelt.

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung:
Pointer-Freunde e.V.
www.pointer-freunde.com
info@pointer-freunde.com
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, für behinderte Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Spirit sucht eine liebevolle Familie"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
1 + 2 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück