Anzeige-Nr. 650016
vom 30.11.2017
97 Besucher

Snoopy sucht eine liebevolle Familie

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Pointer-Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Schleswig-Holstein
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzPointer-Freunde / Pointer-Friends e.V. 
24558 Henstedt-Ulzburg

Telefon: 01577-37 34 824


Beschreibung
SNOOPY und seine Geschwister wurden auf Zypern außerhalb einer Kirche ausgesetzt, als sie ca. 10 Tage alt waren. Sie wurden um den 8.-10. April diesen Jahres geboren.

Es waren 5 Geschwister, aber leider sind zwei innerhalb weniger Stunden nach dem Finden verstorben, da ihr Allgemeinzustand zu schlecht war. Eine tierliebe junge Dame nahm sich der Welpen an und hat sie einen Monat lang mit der Flasche groß gezogen.

SNOOPY liebt Menschen, Kinder und insbesondere andere Hunde.
Er hätte am liebsten die volle Aufmerksamkeit…

SNOOPY ist bereit auszureisen. Er hat seinen EU-Ausweis, Chip, alle Impfungen inkl. Tollwut, Entwurmungen und Entflohungen und wartet nun nur darauf, das neue Mitglied in einer liebevollen Familie werden zu können.

SNOOPY und seine Geschwister werden über Pointer-Freunde e.V. vermittelt mit einem Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr inkl. Reisekosten in Höhe von 400 Euro (bei einer Vermittlung nach Deutschland).

Bitte kontaktieren Sie uns gerne bei weiteren Fragen oder dem Wunsch, SNOOPY zu adoptieren.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, für behinderte Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Snoopy sucht eine liebevolle Familie"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
5 - 1 + 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück