Anzeige-Nr. 650055
vom 30.11.2017
35 Besucher

Pinchi-wunderschöner Jungrüde

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierhilfe Odena e.V. 
53229 Bonn

Telefon: 0176/32842527


Beschreibung
Größe: groß
Aufenthaltsort: Spanien
Geschlecht: Rüde, kastriert
Rasse: Mischling
Katzenverträglichkeit: Katzenverträglichkeit unbekannt
Tierheim: Tierheim Benavarre
Krankheiten: Bisher sind uns keine Krankheiten bekannt
Verhalten: Verträglich mit Artgenossen, verspielt, aktiv, freundlich, menschenbezogen, anhänglich, Gut als Zweithund geeignet

Hallo Freunde,

ich bin Pinchi, ein aufgeweckter, junger Rüde, der seit Kurzem im Tierheim ist. Pinchi ist ein absoluter Hingucker, er erinnert doch stark an eine Garzelle. Er ist sehr verschmust und anhänglich. Er ist sehr sportlich und voller Energie,deshalb ideal für eine junge aktive Familie. Er ist sehr verträglich.

Welche sportliche und liebe Familie hat ein Körbchen zu vergeben ?

Alle Tiere kommen mit EU-Tierausweis, auf Leishmaniose, Ehrlichiose, Babesiose getestet, gechipt, geimpft und entwurmt nach Deutschland und leben bis zu ihrer Vermittlung in unserem Tierheim in Spanien.

Wenn Sie Interesse an einem unserer Tiere haben, kontaktieren Sie uns bitte.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Pinchi-wunderschöner Jungrüde"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
13 + 4 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück