Anzeige-Nr. 650067
vom 30.11.2017
98 Besucher

Justus ein kleiner lieber Rüde

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Puli (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzPfotenhilfe Sauerland 
34431 Marsberg

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Pflegestelle in Bredelar
Justus
männlich
Pulimix,
geboren 20.1.2012
36cm, 15kg
Justus ist ein sehr lieber und zu jedermann freundlicher, aufgeweckter Pulimischling in der Größe eines großen Rauhaardackels, also mit 36 cm und 15 kg eher klein, er ist ein lebenslustiger und agiler Rüde, der draußen gern herumflitzt, ohne sich aber weit zu entfernen. Er ist aktuell etwas unglücklich geschoren, aber sein Haar wächst schon wieder und er läßt sich gut bürsten, auch das Baden hat er sich recht gut gefallen lassen.
Justus ist stubenrein, akzeptiert Katzen, bleibt ein paar Stunden allein. Er zeigt keinen Jagdtrieb, mag andere Hunde. Er genießt es gekrault zu werden oder wenn man mit ihm spielt, dabei ist er nicht nervig.
Diese nette Rüde ein Schatz der nun ein warmes Zuhause sucht wo er noch etwas Erziehung bekommt, da er sehr neugierig ist, zudem bestechlich und schnell lernt wird dies nicht so schwierig sein.
Justus ist geimpft gechipt, kastriert.
Sie interessieren sich für diesen Hund?
Bitte das Kontaktformular für ein bestimmtes Tier auf unserer Homepage ausfüllen. Sie finden es hier: http://www.pfotenhilfe-sauerland.de/37.html
Wir melden uns dann so schnell wie möglich bei Ihnen.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Justus ein kleiner lieber Rüde"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
5 - 1 + 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück