Anzeige-Nr. 650077
vom 30.11.2017
98 Besucher

Boomer ein großer lieber Rüde

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Reserviert 
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzPfotenhilfe Sauerland 
34431 Marsberg

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Reserviert !!! Reserviert !!! Reserviert !!!

Boomer
Rüde
Mischling
ca. 2 Jahre alt, ca geb. am 1.10.2015
ca. 70 cm
gechipt, geimpft und kastriert
Draußen ist Boomer noch etwas unsicher, so langsam wird es aber besser. Er ist absolut stubenrein, meldet sich sogar schon wenn er raus möchte.
Boomer ist super verschmust und fordert seine Streicheleinheiten, auch durch Pfötchen geben, ein.
Er ist sehr verspielt sowohl mit Hunden als auch mit Menschen, daher auch nicht unbedingt zu kleinen Kindern, die würde er bestimmt umrennen, über größere Kindern die schon standfest sind würde er sich sicher freuen.
Prinzipiell liebt er alle Menschen, wenn er festgestellt hat, dass die ihm nichts tun.
Schön wäre ein großer Garten zum Toben, dieser sollte allerdings gut gesichert sein, da er es auf der Pferdeweide schon geschafft hat unterm Tor durchzuquetschen, um zu seinem Pflegfrauchen zu kommen. Im Garten ist er gerne, möchte aber auch gerne bei seinem Menschen sein, also nichts für reine Draußenhaltung.
Er ist ganz gut Leinenführig, wenn er sich erschrickt zieht er schon mal und will weg.
Katzen die weglaufen möchte er jagen, wenn eine Katze aber selbstsicher ist und liegenbleibt dann macht er einen großen Bogen. Mit Pferden und auch kleinen Shettys ist er verträglich.
Andere Hunde findet er toll und will mit ihnen spielen, er geht Streit aus dem Weg, aber wenn er angegangen wird dann gibt er schonmal Kontra. Er würde sich über einen Zweithund, der mit ihm spielt und an dem er sich orientieren kann, sicher freuen.
Er ist sehr verfressen und da auch nicht wählerisch.
Also insgesamt eher Herdenschutzhund untypisch. Das Fell ist zurzeit noch recht ungepflegt weil ich er noch nicht gebadet ist (hat er nötig), aber er lässt sich gerne bürsten, obwohl es manchmal ziept.
Sie interessieren sich für diesen Hund?
Bitte das Kontaktformular für ein bestimmtes Tier auf unserer Homepage ausfüllen. Sie finden es hier: http://www.pfotenhilfe-sauerland.de/37.html
Wir melden uns dann so schnell wie möglich bei Ihnen.
Eigenschaften
für Familien geeignet
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Boomer ein großer lieber Rüde"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
11 - 5 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück