Anzeige-Nr. 650130
vom 30.11.2017
76 Besucher

Grey sucht einen Kuschelplatz

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Beschreibung
Name:Grey

Geschlecht:

Rüde kastriert

Alter: März 14

Gewicht :20

Größe:53

Aufenthaltsort:

Jumilla / Spanien

Verhalten zu Hunden: gut

Verhalten zu Katzen: gut

Verhalten zu Kindern : Gut

Hallo,mein Name ist Grey und ich lebe in Spanien bei einer netten Familie mit Baby die mich vorübergehend zur Pflege aufgenommen haben.

Hier lebe ich mit 2 Hundemännern und 2 Katzen mit denen ich mich gut verstehe.

Als Welpe bekam ich ein Zuhause doch jetzt bin ich erwachsen und meine Familie wollte oder konnte mich nicht mehr behalten.

So begebe ich mich jetzt auf die Suche nach einem Menschen der mich adoptieren möchte.

Ich bin liebevoll aber auch aktiv also kein Hund nur für die Couch.

Möchtest du mit mir rennen und toben? Dann melde dich bei Anja@tierhilfe-alf.de oder fülle unter www.tierhilfe-Alf.de die Selbstauskunft aus.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Grey sucht einen Kuschelplatz"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
11 - 5 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück