Anzeige-Nr. 650182
vom 30.11.2017
188 Besucher

Tequila

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Britisch Kurzhaar

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
10 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
PLZ/Ort:
Beschreibung


Tequila kam als Fundtier zu uns. Der BKH Mix Kater wurde auf ca. 10 Jahre geschätzt. Er ist ein sehr lieber, anhänglicher und verschmuster Kater.

Tequila wurde gefunden und konnte keinen Urin mehr absetzten, aufgrund von Blasensteinen. Die Steine mussten operatiev entfernt werden und er benötigt ein Spezialfutter, welches er auch sehr gut frisst.

Tequila ist kastriert, gechipt und hat seine 1. Impfung gegen Katzenschnupfen und Katzenseuche, muss aber nochmal nachgeimpft werden.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Tequila"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 1 - 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück