Anzeige-Nr. 650184
vom 30.11.2017
135 Besucher

Marley der verschmuste Rohdiamant

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
5 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Baden-Württemberg
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzJoshi die 2. Chance 
23566 Lübeck

Telefon: 01724555033


Beschreibung
Marley - Mischling, geb 29.6.2017, zZt ca 45 cm


Marley ist ein sehr weicher und anschmiegsamer Hund sobald ein Mensch an seiner Seite ist und er Körperkontakt hat.
Mit anderen Hunden tobt er ausgelassen, ein toller Familienhund, der sicher schnell und gerne lernt.
Richtig ausgebildet wird Marley sicher ein sehr charmanter Traumhund.

Wir denken, dass er die Größe eines Labradors bekommt.

Wir hoffen, dass er bald in Karlsruhe besucht bekommt und in seine eigene Familie umziehen kann.

www.joshi2.de - email: Ingrid.Belz@live.de oder info@hundeheim-karlsruhe.de
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, für behinderte Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Marley der verschmuste Rohdiamant"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück