Anzeige-Nr. 650223
vom 30.11.2017
80 Besucher

Der hübsche Diggy sucht ruhige Menschen

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Schäferhund-Colliemischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
5 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Brandenburg
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Stimme der Tiere e.V. 
16540 Hohen Neuendorf bei Berlin

Telefon: 03303/509306


Beschreibung
Als ehemaliger Straßenhund ist Diggy leider sehr scheu und schreckhaft und sollte daher nur in absolut angsthunderfahrene Hände.
Er versteht sich sehr gut mit anderen Hunden, fährt mittlerweile auch im Auto mit und läuft in ruhiger Umgebung entspannt an der Schleppleine. Aber er reagiert sehr ängstlich, wenn irgendetwas Neues auf ihn zukommt, seien es neue Geräusche, hektische Bewegungen usw. Deshalb braucht er unbedingt ein Zuhause mit ausgeglichenen Menschen, ausserhalb der Grosstadt und gerne als Zweithund zu einem sicheren Hundefreund bzw. -freundin. Wenn er Vertrauen gefasst hat, wird er ein sehr treuer und lieber Gefährte sein!
Diggy ist kastriert, gechipt und geimpft. er ist auf 5 Jahre geschätzt, seine Schulterhöhe beträgt ca. 45 cm.
Eigenschaften
kinderlieb, für Senioren geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Der hübsche Diggy sucht ruhige Menschen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 5 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück