Anzeige-Nr. 650229
vom 30.11.2017
57 Besucher

SILVER ♥ – möchte nie wieder verlassen w

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Hütehund Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHeimatlose-Hunde e.V. 
61184 Karben

Telefon: 0172-6966577 oder 0177–3954052


Beschreibung
SILVER ♥ – möchte nie wieder verlassen werden (F) – Hütehund Mix

➡CHARAKTER: freundlich, menschenbezogen, verspielt, verträglich
➡GRÖßE: SH ca. 65 cm
➡RASSE: Hütehund Mix
➡ALTER: 2,5 Jahre (geb. 25.03.2015)
➡KATZENVERTRÄGLICHKEIT: nicht bekannt (kann auf Wunsch getestet werden)
➡GESCHLECHT: Rüde, kastriert
➡DERZEITIGER AUFENTHALTSORT: Tierheim Spanien (seit Anfang November 2017)

Silver musste sein Zuhause leider verlassen, da man ihm aus zeitlichen Gründen nicht mehr gerecht werden konnte. Bis zu seinem Umzug ins Tierheim lebte Silver glücklich und zufrieden mit seinen Menschen zusammen. Der gut erzogene Rüde braucht noch einige Zeit um sich mit der neuen Situation hier im Heim anzufreunden und wir hoffen sehr, er muss nicht allzu lange auf seine zweite Chance warten.

Im Tierheim zeigt sich der hübsche Silver sehr freundlich und artig. Er kommt mit allen – egal ob Zwei- oder Vierbeiner – bestens aus. Laut seinen Vorbesitzern ist Silver 2,5 Jahre jung. Er ist dementsprechend agil, noch sehr verspielt und er liebt Ballspiele. Wenn sich die Betreuer mit ihm beschäftigen und spielen, ist er ganz aus dem Häuschen vor Glück. Leider sind diese Augenblicke jedoch seltene Momente des Glücks, denn im Tierheim hat man einfach zu wenig Zeit für so viele Tiere.

Silver möchte zu gerne wieder am Leben in einer Familie teilhaben. Er hat gerne Spaß, er mag die Menschen und blüht in ihrer Nähe entsprechend auf, ohne dabei aufdringlich zu sein. Er läuft gut an der Leine, zieht nicht, ist aufmerksam und orientiert sich am Menschen. Als Hütehund-Mix benötigt Silver natürlich auch eine Aufgabe und er möchte sinnvoll beschäftigt werden. Er würde sich bestens für Agility und andere sportliche Aktivitäten eignen. Er ist ein intelligenter und aktiver Hund, der geistig und körperlich gefordert werden möchte, um ein glücklicher Familienbegleiter zu sein. Nun sucht der feine Kerl ein liebevolles, verantwortungsbewusstes und festes Zuhause, in dem er fühlt, dass er niemals wieder abgegeben wird.

HP-Link_SILVER (weitere Fotos):
http://www.heimatlose-hunde.de/silver/

Bei seiner Ausreise ist Silver geimpft, entwurmt, gechipt, kastriert, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit einem EU-Heimtierausweis ausgestattet. Vermittelt wird er nach Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr. Kontakt: info@heimatlose-hunde.de
Eigenschaften
für Familien geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"SILVER ♥ – möchte nie wieder verlassen w"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 5 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück