Anzeige-Nr. 650232
vom 30.11.2017
79 Besucher

Hansel – dreifarbiger Glückshund :o)

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
5 Monate

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Rheinland-Pfalz
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTSV Second Chance Dogs e.V. 
55270 Zornheim

Telefon: 06136 - 75 68 97


Beschreibung
Geboren: 01.07.2017
Geschlecht: Rüde, noch nicht kastriert
Rasse: Mischling
Größe: klein – mittelgroß werdend

Hansel und seine Schwester Gretel hatten leider keinen guten Start in ihr junges Leben, aber wir konnten sie noch rechtzeitig aus einer spanischen Perrera retten.

Nun leben die beiden gemeinsam auf einer Pflegestelle im Raum Mainz, wo sie nach Absprache gerne besucht werden können.

Hansel ist anfangs etwas zurückhaltend und findet er etwas merkwürdig, dann knurrt er auch mal.

Er fasst aber schnell Vertrauen zu seiner Bezugsperson und ist dann welpentypisch verspielt und hat eine Menge Unsinn in seinem kleinen Kopf :o)

Wir suchen für Hansel Menschen, die ihn geduldig an ein Leben in seiner Familie gewöhnen, dann wird er ganz sicher ein toller Begleiter werden <3

Hansel wird über den Verein TSV 2nd Chance Dogs e.V. vermittelt.

Sie können uns gerne anrufen (06138/928586 bzw. 06136/756897) oder direkt das Formular „Vermittlungsanfrage“ auf unserer Homepage ausfüllen:

http://sc-dogs.de/hundevermittlung/vermittlungsformular/

Im Fall der Vermittlung von Hansel wird eine Schutzgebühr von 380 Euro fällig.

Weitere Informationen finden Sie auf unserer Homepage (www.sc-dogs.de).

http://sc-dogs.de/portfolio-item/hansel/
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Hansel – dreifarbiger Glückshund :o)"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 5 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück