Anzeige-Nr. 650250
vom 30.11.2017
210 Besucher

Flummy- unzutreffenderer Name geht kaum

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Reserviert 
Tierart:

Hund

Rasse:

Chihuahua-Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
7 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Bayern
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTiernothilfe Casa Katharina e.V. 
90409 Nürnberg

Telefon: 0911 / 351822


Beschreibung
Hallo, ich bin Flummy, ein ca. nur 30 cm großer, ca. 7 Jahre alter Hundebub.

Gerade bin ich ein bisschen traurig, denn nun steht fest, dass mein geliebtes Herrchen nach der Reha nicht mehr heimkommt, sondern ins Pflegeheim muss und nun hat er sich schweren Herzens entschlossen, mich abzugeben, damit ich vielleicht doch noch einmal die Chance auf ein so schönes Zuhause bekomme, wie ich es bisher hatte.

Wobei die letzten Monate nicht so toll waren, denn ich bin in der ganzen Verwandtschaft rumgereicht worden, was mich schon verunsichert hat.
Aber das erzähl ich lieber alles persönlich.

Was soll ich sagen?
Ich war Herrchens größter Schatz, er hat stundenlang mit mir auf der Couch gesessen und hat mich gestreichelt, das mach ich heute noch am liebsten.

Ich werf mich dir auch vor die Füße, damit du das ja nicht vergisst.
Spazierengehen gefällt mir auch sehr gut, aber - und, ja leider, ich muss es zugeben, man sieht es mir auch an - ging das schon längere Zeit nicht mehr und ich hab einige Pfunde zugelegt.

Was mir ganz super gut gefallen würde, wäre ein Plätzchen, wo ein schönes Bettchen auf mich wartet, viel Zeit um auf der Couch zu sitzen, ein Gärtchen, wo ich ein bisschen stromern könnte und ein Spielgefährte, ach, wäre das toll.

Man sagt, dass ich ein Schatz bin, ich bleibe ganz brav hier mit meine Kumpeline alleine, belle nicht, mach nichts kaputt und bin natürlich stubenrein.

Ich mag alle und jeden: Menschen, Hunde und Katzen.

Und ach ja: ich bin ein Landei.
Die Großstadt hier mit ihrer Hektik, dem vielen Verkehr und den vielen Geräuschen, das gefällt mir jetzt nicht so gut.

Überhaupt mag ich Lärm nicht so sehr.
Und ich hab Angst, wenn Hunde bellend auf mich zugelaufen kommen.
Man hat erzählt, dass wohl meine Augenverletzung (wird noch abgeklärt) davon herkommt, dass mich mal ein Hund gebissen hat.

Freundliche Hunde mag ich aber total und spiel auch sehr gerne.
So, könntest du dir nun vorstellen, dass du mit mir auf der Couch sitzt, einen spannenden Film ansiehst und mich dabei kraulst?

Wenn ich ein Gärtchen hätte, wo ich rumlaufen kann, dann bin ich mit kleineren Spaziergängen auch zufrieden.
Und hast du einen Spielgefährten für mich?

Ja???
Willst du mich kennenlernen?

Flummy ist gechipt, entwurmt und bereits kastriert und wartet in Nürnberg auf lieben Besuch.


Flummy wird mit Vorkontrolle und Schutzvertrag über die Tiernothilfe Casa
Katharina gegen 280 Euro Schutzgebühr vermittelt.

Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, für behinderte Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Flummy- unzutreffenderer Name geht kaum"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
13 + 4 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück