Anzeige-Nr. 650265
vom 30.11.2017
31 Besucher

Nandi von kettenlos

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzKettenlos e.V. - R. Petersen 
24991 Großsoltholz

Telefon: 040-52560206


Beschreibung
Rasse: Mischling
Geschlecht: Rüde
Geboren: 2014 (geschätzt)
Farbe: schwarz
Impfungen: Ja
Kastriert: Ja
Chip: Ja
Anlagehund: Nein
Schulterhöhe: ca. 55 cm
Aufenthaltsort: Nyiregyháza Ungarn

Der wunderschöne Nandi wurde als Welpe vermittelt, kam aber leider jetzt zurück ins Tierheim, da sein Herrchen verstorben ist und sich leider niemand aus dem Umfeld des Besitzers bereit erklärt hat, Nandi aufzunehmen.

Nandi ist ein sehr aufgeschlossener Hund, er möchte lernen, mit seinem Menschen arbeiten und aktiv sein. Er ist momentan verständlicherweise total unausgelastet in seinem Zwinger. Wenn er dann mal raus darf, ist er dementsprechend aufgeregt und zieht auch an der Leine. Das Tierheim ist überfüllt und es herrscht eine gereizte Stimmung unter den Hunden. Nandi ist erst frisch kastriert worden und reagiert auch auf den einen oder anderen Rüden im vollen Zwinger, so dass wir ihn momentan lieber zu Hündinnen vermitteln würden.

Nandi kann zu einem wunderbaren Begleiter werden, denn er will den Menschen gefallen, will ein Team bilden mit Herrchen oder Frauchen und wäre ein toller Hund für aktive Menschen, seien es Reiter, Jogger, Wanderbegeisterte oder einfach Menschen, die in einer Hundeschule aktiv werden wollen.

Wir hoffen, dass jemand Nandi entdeckt und ihm die Chance auf ein Zuhause auf Lebenszeit gibt.

Kontakt: Susanne Heick
Telefon: 040-52560206
Mobil: 0152-08577096
Eigenschaften
für Familien geeignet
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Nandi von kettenlos"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 2 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück