Anzeige-Nr. 650281
vom 30.11.2017
101 Besucher

Estelle Schönheit sucht liebe Familie

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Pflegestelle gesucht 
Tierart:

Hund

Rasse:

Galgo-Mix (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Baden-Württemberg
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzGildas Hope e.V. 
78166 Donaueschingen

Telefon: 015222612779


Beschreibung
Hündin
Rasse: Galga-Mix
Geb: 15.10.2016
Größe:
Charakter: sensibel

Ich bin eine einjährige Galgo Mischlingshündin, die in ihrem kurzen Leben schon Schreckliches durchmachen musste.
Zusammen mit meiner Schwester wurde  ich zur Tötung nach Huesca gebracht.
Galgos haben es in Spanien ganz schlimm. Taugen wir nicht zur Jagd, werden wir aufgehängt,  misshandelt, ausgesetzt oder eben zur Tötung gebracht. Welpen werden aussortiert und entsorgt
Wir hatten,  das große Glück und wurden gerettet. Anfangs war ich lange Zeit ein Bündel Angst. Ich habe nichts gekannt und ließ mich nicht einmal anfassen.
Jetzt  habe ich mich zu einem Schmusehund entwickelt.  Fremden Menschen jedoch bin ich noch sehr zurückhaltend.Das wird aber jeden Tag besser.
Mit anderen Hunden bin ich sehr verträglich, egal ob Rüde oder Hündin. Ich bin noch sehr verspielt und fahre gerne mit dem Auto
Ich bin kastriert  entwurmt, gechipt, geimpft und negativ auf Reisekrankheiten getestet.
 
Ich suche ein liebevolles Zuhause mit Menschen, die mich noch weiter fördern und meinem Bewegungsdrang gerecht werden.
Größere Kinder sind für mich kein Problem.
Schön wäre ein Zuhause mit Garten.
Ich werde nach postiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag nur in liebevolle Hunde abgegeben.
Nach telefonischer Anmeldung kann ich gerne besucht werden.
Nähere Infos Tel .  0771 \62229 zwischen 18 und 19 Uhr.

Estelle hat sich gut entwickelt, aber jetzt wird es Zeit,dass sie in Hände kommt die gezielt mit ihr Angstsituationen üben .Bis jetzt war sie sehr behütet in einem großen Rudel und mit wenig Außenreizen untergebracht. Das war für den Anfang notwendig ,aber um sich weiter zu entwickeln sollte sie dringend umziehen. Wenn Sie Lust und Geduld haben dieser Schönheit die Welt näher zubringen würden wir uns sehr freuen sie kennen zu lernen. Mit einer engagierten Pflegestelle wäre Estelle auch schon sehr geholfen.

 
 
 








 
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Dieses Tier benötigt eine Pflegestelle. Eine Pflegestelle dient dazu, ein Tier vorübergehend aufzunehmen, zu pflegen und zu füttern bis eine neue Familie gefunden wurde. In der Regel erfolgt durch die für das Tier zuständige Tierschutzorganisation eine Vorkontrolle, ob das Tier artgerecht untergebracht werden kann und die Person/Personen über ausreichend Sachkunde verfügt/verfügen. Die Übernahme der Kosten für Futter, Ausstattung und evtl. Tierarztkosten ist individuell verschieden geregelt und muss mit der jeweiligen Tierschutzorganisation vereinbart werden. Für eine Kontaktaufnahme können Sie unten stehendes Formular verwenden.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Estelle Schönheit sucht liebe Familie"
Ich möchte diesem Tier ein neues Zuhause geben.
Ich möchte mich für dieses Tier als Pflegestelle anbieten.

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
3 + 2 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück