Anzeige-Nr. 650283
vom 30.11.2017
90 Besucher

Zarter Lucky sucht sein Zuhause

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Podenco (reinrassig)

Geschlecht:
männlich + weiblich
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Baden-Württemberg
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzGildas Hope e.V. 
78166 Donaueschingen

Telefon: 015222612779


Beschreibung
Mein Name ist Lucky, Ich bin am 15.8.2016 geboren und wurde einen Tag vor meiner beschlossenen Tötung aus der Perrera Resur gerettet. Ich habe Schlimmes erlebt, anfangs habe ich mich sofort auf den Boden gelegt, sobald sich ein Mensch näherte. Ich bin noch immer zurückhaltend und unterwürfig, aber ich lerne sehr schnell, auch dass nicht alle Menschen schlecht sind.
Ich bin mit Rüden und Hündinnen verträglich und sogar mit Katzen.Jagdtrieb habe ich bisher nicht, vielleicht wurde ich auch deshalb entsorgt. Ich laufe sehr gut an der Leine fahre gerne mit dem Auto, ich bin stubenrein und sehr liebevoll. Mit einer Grösse von 40 cm und einem Gewicht von 9 kg bin ich sehr handlich.
Ich bin kastriert, entwurmt, gechipt , geimpft und negativ getestet.
Ich suche ein Zuhause bei sehr liebevollen, agilen Menschen, die viel mit mir unternehmen .
Ich werde nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag vermittelt.
Ich kann mir Absprache auf meiner Pflegestelle in Donaueschingen besucht werden.
Nähere Infos Tel 0771/62229 zwischen 18 und 19 Uhr
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Zarter Lucky sucht sein Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 5 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück