Anzeige-Nr. 650315
vom 30.11.2017
28 Besucher

Beanie von kettenlos

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzKettenlos e.V. - R. Petersen 
24991 Großsoltholz

Telefon: 04821-957067


Beschreibung
Rasse: Mischling
Geschlecht: Hündin
Geboren: 2013 (geschätzt)
Farbe: braun mit weißen Abzeichen
Impfungen: Ja
Kastriert: Ja
Chip: Ja
Anlagehund: Nein
Schulterhöhe: ca. 32 cm
Aufenthaltsort: Rumänien

Die extrem selbstbewusste und aktive kleine Hündin Beanie stammt ursprünglich aus dem Public Shelter Ecosal Galati und ist Menschen gegenüber sehr aufgeschlossen. Auch beim Autofahren zeigt sie keinerlei Ängste und hat ihren ersten Ausflug an der Leine vorbildlich gemeistert.

Allerdings wollte sich Beanie beim ersten Sichtkontakt direkt auf das Geflügel stürzen, das auf dem Hof lebt, auf den sie umgesiedelt werden sollte. Deshalb konnte sie dort leider nicht bleiben und lebt nun weiterhin im kleinen privaten Tierheim -Casa Noroc-.

Im Zwinger mit gleichgroßen Hunden war Beanie die kleine Unruhestifterin, in der gemischten Gruppe im Garten hat sie sich jedoch ganz gut eingefügt und wird dort lernen müssen, dass sie nicht immer die erste Geige spielen kann.

Ein Platz als Einzelprinzessin wäre ihr sicherlich am liebsten, falls im neuen Zuhause aber bereits ein Artgenosse vorhanden ist, sollte dieser sehr gelassen aber bestimmt auftreten können.

Für die wirklich sehr liebenswerte Beanie stellen wir uns ein Zuhause vor, das ihr viel Aufmerksamkeit schenkt und mit ihr die Hundeschule besucht. Gerade ihre kleinen Ecken und Kanten machen sie einfach zu einer etwas spezielleren aber auch ganz bezaubernden Begleiterin ihrer Familie.

Aufgrund des Jagdtriebs sollten lieber weder Katzen noch sonstige Kleintiere wie Hasen oder Geflügel mit ihr zusammen leben.

Kontakt: Barbara Quante
Telefon: 04821957067
Eigenschaften
für Familien geeignet
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Beanie von kettenlos"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 5 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück