Anzeige-Nr. 650335
vom 30.11.2017
67 Besucher

Roc

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Sabueso Anglo Francais (reinrassig)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
5 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Hessen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTSV Hund und Katz e.V. 
36124 Eichenzell

Telefon: 49 (0)66599865750


Beschreibung
Roc ist ein wunderschöner Sabueso Anglo Francais, der zusammen mit Marton ins Tierheim gebracht wurde.
Ihr Besitzer, ein Jäger, hat beide Rüden ausgemustert. Für die Jagd waren sie nicht tauglich.
Roc ist aktiv und freundlich zu den Menschen. Hündinnen mag er sehr gerne, bei Rüden entscheidet die Sympathie. Roc hat an seinen Hinterläufen jeweils eine kürzere Zehe, eine angeborene Anomalie, die ihn aber weiter nicht beeinträchtigt.
Roc sucht nun Menschen, die den Nasenhund beschäftigen und auslasten möchten. Wir wünschen uns Liebhaber dieser Rasse oder solche, die es noch werden möchten.
Für mehr Informationen über den hübschen Roc, kontaktieren Sie uns bitte.
Angela Kriener
45481 Mülheim an der Ruhr
0208/486156
0173/2579998
angela.kriener@gmx.de
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Roc"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
5 - 1 + 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück