Anzeige-Nr. 650337
vom 30.11.2017
269 Besucher

Die sanftmütige Mabel sucht...

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. Welpe (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
4 Monate

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Brandenburg
Beschreibung
Unsere 4 Monate junge und wunderschön gezeichnete Mabel ist eine echte Herzensangelegenheit für sanftmütige und geduldige Menschen. Dieses Zuckerstückchen von Hund fällt einem augenblicklich ins Auge und man mag sich sofort verlieben, wenn man sie sieht.

Unsere Mabel ist so jung, dass sie die Welt um sich herum noch nicht versteht und sie im Moment nicht begreift, wie schön das Leben an der Seite eines Menschen doch sein kann. Alles ist fremd, ungewohnt und es ängstigt sie sehr, denn sie weiß noch nicht, dass sie sich in einen sicheren Schoß fallen lassen kann.

Auf ihrer jetzigen Pflegestelle in 14547 Beelitz sucht sie deshalb bei ihren dort vorhandenen Hundefreunden Schutz, wann immer es geht. Denn Menschen, Kinder und laute Geräusche sind ihr sehr unheimlich und schüchtern sie noch ein.

Für Mabel wünschen wir uns deshalb ein ruhiges Zuhause, am besten ländlich gelegen, mit einem souveränen Ersthund, in dem sie als Zweithund lernen kann, Vertrauen aufzubauen und diese Ängste schnell abzubauen. Mit Liebe, Zeit und Geduld wird sich dieses schmucke Schokosahnetörtchen ganz sicher in einen wundervollen Begleiter fürs Leben entwickeln, denn der kleine Fratz ist doch sehr intelligent und interessiert. Es gibt noch vieles zu lernen und wer gerne mit Hunden „arbeitet“, hat mit ihr das perfekte Glücksfellchen getroffen.

Welches große Herz schenkt dieser kleinen und sensiblen Seele ein Zuhause, um aus ihr einen Goldschatz zu machen?

Mabel ist 4 Monate alt, im Moment 27 cm groß und 6 kg schwer. Sie wird entwurmt, entfloht, geimpft, gechipt und mit einem EU-Heimtierpass gegen eine Schutzgebühr von 300 € mit Schutzvertrag über den Verein Seelen für Seelchen e.V. vermittelt.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Die sanftmütige Mabel sucht..."

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 2 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück