Anzeige-Nr. 650343
vom 01.12.2017
39 Besucher

Rupia

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling Welpe

Geschlecht:
weiblich
Alter:
3 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTSV SOS-Dogs e.V. 
55546 Tiefenthal

Telefon: 01520-4247426


Beschreibung
Dolar, Peseta und ich wurden noch vor dem zweiten Lebensmonat von unserer Mutter getrennt und in einem Karton vor dem Hogar de Asis abgesetzt. Das ist typisch von vielen Besitzern, die sich schnell von den Welpen trennen, nicht aber daran denken, die Hündinnen zu kastrieren. Werden wir nun Glück woanders haben?

Die drei Hunden leben noch zusammen und haben noch keinen Kontakt mit den anderen Hunden gehabt, da sie nur noch die erste Impfung (Nobivac Puppy) bekommen haben. Am 15. werden sie die andere Impfung bekommen (Dhppi-Lepto) und werden dann mit den restlichen Hunden spielen dürfen.


Rupia, Peseta und Dolar können frühstens im Januar 2018 ausreisen!

Rupia reist geimpft, gechipt, entwurmt und mit Europäischem Heimtierausweis aus.
Eigenschaften
für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Rupia"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
1 + 2 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück