Anzeige-Nr. 650352
vom 01.12.2017
115 Besucher

Dolce hübscher Labrador-Dalmatiner Mix

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Labrador - Dalmatiner Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Frankreich
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Tierheim Amance 
54770 Amance

Telefon: +4968724089048


Beschreibung
Dolce der Labrador-Dalmatiner Mix Rüde wurde am 4.1.2014 geboren und befindet sich im Tierheim Amance, ca. 95 km von Saarbrücken.
Wenn man Dolce so anschaut, hat er wenig Ähnlichkeit mit einem Dalmatiner. Er ist ein wunderschöner junger Rüde, sehr anhänglich, sehr menschenbezogen, verspielt und verschmust. Dolce hat noch nicht gelernt alleine zu bleiben und sobald kein Mensch in seiner Nähe ist, hat er enorme Verlustängste. Mit etwas Geduld und wenn er körperlich ausgelastet ist, wird er dies auch schnell lernen. Er mag extrem gerne schwimmen und braucht auch Beschäftigung. Da kommt dann der Dalmatiner durch. Mit Hündinnen ist er verträglich, mit Rüden je nach Sympathie. Katzen sind ungewiss. Wer gibt dem jungen Dolce ein Zuhause, er leidet, durch das Eingesperrt sein, sehr. Er ist gechipt, geimpft und kastriert.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Dolce hübscher Labrador-Dalmatiner Mix "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 1 - 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück