Anzeige-Nr. 650382
vom 01.12.2017
84 Besucher

Aki

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
8 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Hessen
PLZ/Ort:
Beschreibung
Wir suchen ein Zuhause für unseren Aki, idealerweise ohne Kleintiere. Gerne als Zweithund oder eben auf einen Platz, wo man viel Zeit für ihn hat und er nicht alleine bleiben muss. Alleine bleiben findet er überhaupt nicht toll.

Aki ist ein hübscher Kerl im besten Hundealter, 9 Jahre, ca. 40 cm hoch und absolut menschenbezogen. Eigentlich ist er ein Traumhund, denn er verhält sich angenehm ruhig in der Wohnung, hört gut und läuft prima an der Leine. Nur mit dem Alleinebleiben hat er es nicht so, da heult er gerne mal oder sucht sich eine Beschäftigung, um sich die Zeit zu vertreiben.

Seine Schilddrüse arbeitet nicht richtig. Er ist aber gut mit Medikamenten eingestellt, die man ihm regelmäßig geben muss. Nähere Infos zur Behandlung können beim Verein erfragt werden. Aki läßt sich gut behandeln und nimmt auch brav seine Tabletten ein.
Aki hat leider auch Jagdtrieb, alles, was sich bewegt, weckt seine Aufmerksamkeit. Kleintiere sollten keine im neuen Zuhause leben und auch Huftiere wie Pferde etc. sollte er dort nicht vorfinden. Er wäre kein guter Reitbegleithund, er rennt lieber hintern den Pferden her und treibt sie an.
Er ist ein recht lebhafter Hund, der gerne herumtobt und spielt und beschäftigt sein möchte. Aki hat sich mittlerweile ganz toll an Katzen gewöhnt und läuft mittlerweile frei mit den Katzen im Haus herum.
Bitte sprechen Sie uns an.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Aki"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 - 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück