Anzeige-Nr. 650415
vom 01.12.2017
69 Besucher

Rex ein wunderschöner Schäferhund

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Deutscher Schäferhund (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzPfotenhilfe Sauerland 
34431 Marsberg

Telefon: 015127032314


Beschreibung
Der wunderschöne Rex hat eine traurige Geschichte! Vor ca. drei Jahren war Rex schon einmal in der Station. Dann wurde er adoptiert und hatte die letzten Jahre ein eigenes Zuhause. Nun hat seine Familie das Haus verkauft und sie werden in eine kleine Wohnung ziehen. Leider ist dort für Rex kein Platz und deshalb suchen wir für den tollen Burschen ein neues liebevolles Zuhause diesmal für immer! In den nächsten Tagen wird getestet inwieweit Rex noch verträglich mit seinen Artgenossen ist. Drei Jahre zuvor war dies kein Problem. Wir hoffen, dass er schnell ein schönes Zuhause bekommt und er im Kreise der Familie einen festen Platz einnehmen kann. Über ein Haus mit Garten, lange Spaziergänge und mentale Auslastung wäre Rex sehr glücklich!

Vermittlung mit Schutzvertrag, geimpft, gechipt und kastriert (ausser Welpen) mit EU-Heimtierausweis und sie können zeitnah nach Deutschland legal per Traces reisen.

Kontaktformular: http://www.pfotenhilfe-sauerland.de/37.html
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Rex ein wunderschöner Schäferhund "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
9 - 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück