Anzeige-Nr. 650432
vom 01.12.2017
29 Besucher

Fiona, lieb und aktiv

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Pflegestelle gesucht 
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A.

Geschlecht:
-
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Portugal
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHope4friends-homes for hopeless dogs 
81549 München

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Diese Top Model hier heißt Fiona, und hatte gestern ein shooting, wir finden das hat sie echt spitze gemacht. Aber Fiona ist auch ein wirklich außergewöhnlicher Hund, sie ist nicht nur besonders hübsch, nein sie ist zudem noch sehr intelligent, süß, lieb, witzig und ein wenig verrückt. Warum verrückt, weil unsere Fiona mit ihren Hundekumpels wie eine kleine Irre durch die Gegend saust und spielt. Das würde sie nämlich am liebsten den ganzen Tag machen, spielen und laufen. Fiona ist auf jeden Fall ein Hund für sportliche Menschen, sie wäre bestimmt begeistert von Hundesport, Joggingrunden, Zugsport oder irgend etwas, was mit Bewegung zu tun hat. Fiona hatte schon einmal ein Zuhause, da hat sie auch gelernt wie man ordentlich an der Leine geht und als schlauer Hund, hat sie das natürlich sofort kapiert. Fiona ist 2 Jahre alt, wiegt 22 kg und ist 52 cm groß. Die hübsche Maus kann auch zu einer sportlichen Familie, allerdings sollten die Kinder schon etwas größer sein. Es ist wirklich mega traurig, dass ein toller Hund wie Fiona im Shelter sitzt. Wenn Sie unserer Fiona ein neues Zuhause schenken möchten, dann schreiben Sie uns bitte.
Dieses Tier benötigt eine Pflegestelle. Eine Pflegestelle dient dazu, ein Tier vorübergehend aufzunehmen, zu pflegen und zu füttern bis eine neue Familie gefunden wurde. In der Regel erfolgt durch die für das Tier zuständige Tierschutzorganisation eine Vorkontrolle, ob das Tier artgerecht untergebracht werden kann und die Person/Personen über ausreichend Sachkunde verfügt/verfügen. Die Übernahme der Kosten für Futter, Ausstattung und evtl. Tierarztkosten ist individuell verschieden geregelt und muss mit der jeweiligen Tierschutzorganisation vereinbart werden. Für eine Kontaktaufnahme können Sie unten stehendes Formular verwenden.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Fiona, lieb und aktiv"
Ich möchte diesem Tier ein neues Zuhause geben.
Ich möchte mich für dieses Tier als Pflegestelle anbieten.

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 5 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück