Anzeige-Nr. 650441
vom 01.12.2017
32 Besucher

Pedro ist ein Kletterkünstler

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Pflegestelle gesucht 
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Portugal
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHope4friends-homes for hopeless dogs 
81549 München

Telefon: 0049/175/4133500


Beschreibung
Leider wartet unser Pedro nun schon wirklich lange auf seine Chance. Er hat es offensichtlich echt schwer entdeckt zu werden, um endlich in ein schönes Zuhause umziehen zu können. Wir verstehen das überhaupt nicht, denn Pedro ist ein aussergewöhnlicher und freundlicher Podenco Rüde. Er ist ein absolut lieber Kerl, den Menschen zugewandt genießt er jede Aufmerksamkeit und verteilt gerne ein paar Hundeküsse.. Entsprechend seiner Rasse liebt er es zu laufen und braucht eben Auslastung. Pedro ist ein Kletterkünstler, er schafft es Zäune von 2 m Höhe zu überwinden. Das war auch der Grund, warum er im Tierheim gelandet ist, denn Pedro hat sich einige Male davon gemacht. Wenn er die Gelegenheit hat, dann geht er auch auf die Jagd, das liegt einfach in seinen Genen. Wir denken aber, dass Pedro mit der richtigen Auslastung ein richtiger Traumhund ist. Er wäre der perfekte Sportbuddy für aktive, sportliche Menschen, die sich gerne bewegen und viel an der Luft sind. Pedro hätte sicher auch Freude an jeder Art von Hundesport. Er ist etwa 3 Jahre alt und mittelgroß und wir würden uns sehr freuen, wenn er bald mit uns im Flugzeug sitzen würde, auf der Reise in ein neues Zuhause.

Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Dieses Tier benötigt eine Pflegestelle. Eine Pflegestelle dient dazu, ein Tier vorübergehend aufzunehmen, zu pflegen und zu füttern bis eine neue Familie gefunden wurde. In der Regel erfolgt durch die für das Tier zuständige Tierschutzorganisation eine Vorkontrolle, ob das Tier artgerecht untergebracht werden kann und die Person/Personen über ausreichend Sachkunde verfügt/verfügen. Die Übernahme der Kosten für Futter, Ausstattung und evtl. Tierarztkosten ist individuell verschieden geregelt und muss mit der jeweiligen Tierschutzorganisation vereinbart werden. Für eine Kontaktaufnahme können Sie unten stehendes Formular verwenden.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Pedro ist ein Kletterkünstler"
Ich möchte diesem Tier ein neues Zuhause geben.
Ich möchte mich für dieses Tier als Pflegestelle anbieten.

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 - 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück