Anzeige-Nr. 650446
vom 01.12.2017
43 Besucher

Joker ist ein toller Familienhund

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Pflegestelle gesucht 
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
11 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Portugal
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHope4friends-homes for hopeless dogs 
81549 München

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
JDer hübsche Joker ist der letzte des Wurfs, der noch auf ein schönes Zuhause wartet. Joker ist jetzt knapp 11 Monate alt. Ist er nicht ein hübscher Kerl geworden? Unsere Kollegin hatte arge Probleme ein paar schöne Fotos von Joker zu bekommen, denn der Kerle hat jede Menge Energie. Er genießt es natürlich, wenn er mal den Shelter verlassen darf und möchte dann am liebsten über die Wiesen springen. Wer möchte Joker ein Zuhause schenken, damit der das in Zukunft auch ganz oft machen kann?
____________

Auch unser Joker ist ein großer und kräftiger Bursche geworden, er ist mittlerweile 6,5 Monate alt und wartet noch in Portugal auf sein Zuhause. Joker hat aktuell eine Schulterhöhe von 50 cm, aber er wird noch ein Stück wachsen. Wir würden uns freuen, wenn wir auch Joker bei unserem nächsten Transport mit nach Deutschland bringen könnten. Wer hat ein Körbchen frei für diesen tollen Hund?
_______________

Joker ist einer der 5 Welpen, die im Dezember von uns im Hotel untergebracht wurden. Die Zwerge sind Ende September geboren und mittlerweile 4 Monate alt und konnten geimpft werden. Wir würden die Kleinen gerne im Februar mit nach Deutschland nehmen, damit sie in einer Familie aufwachsen können. Der kleine Joker ist der größte und schwerste der Rasselbande, er wiegt aktuell 7,2 kg und ist ein süßer Rabauke.
Die Mama von Joker ist eine Hündin, die etwa Labrador Größe hat. Wir gehen davon aus, dass Joker ausgewachsen ebenfalls etwa die Größe eines Labrador erreichen wird.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Dieses Tier benötigt eine Pflegestelle. Eine Pflegestelle dient dazu, ein Tier vorübergehend aufzunehmen, zu pflegen und zu füttern bis eine neue Familie gefunden wurde. In der Regel erfolgt durch die für das Tier zuständige Tierschutzorganisation eine Vorkontrolle, ob das Tier artgerecht untergebracht werden kann und die Person/Personen über ausreichend Sachkunde verfügt/verfügen. Die Übernahme der Kosten für Futter, Ausstattung und evtl. Tierarztkosten ist individuell verschieden geregelt und muss mit der jeweiligen Tierschutzorganisation vereinbart werden. Für eine Kontaktaufnahme können Sie unten stehendes Formular verwenden.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Joker ist ein toller Familienhund"
Ich möchte diesem Tier ein neues Zuhause geben.
Ich möchte mich für dieses Tier als Pflegestelle anbieten.

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück